1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kategorie oder Seite?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von robbi1967, 13. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbi1967

    robbi1967 New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    ich bin ganz neu hier und habe gleich mal eine Frage.
    In meinem Blog möchte ich auf der ersten Seite, also auf der Startseite, die Vorstellung
    des Themas sehen, trotzdem oben das Menü mit den Unterseiten/kategorien....

    Das kriege ich leider nicht so richtig hin.
    Ich hatte eine Startseite erstellt, dort die Vorstellung rein...ABER...wenn man die Seite aufruft
    finde ich da andere Beiträge, die da nicht hingehören.
    Über die Einstellungsseite habe ich dann versucht
    1. alle Kategorien auf derselben Ebene --> nicht erwünschter Erfolg
    2. Startseite und die andere Ebenen als Kategorien darunter--> auch nicht der erwünschte Erfolg

    Bitte helft mir mal auf die Sprünge


    vielen Dank

    gruss robbi1967
    https://jugendfotografiert.wordpress.com
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    wordpress.com können wir hier nicht supporten, die haben ein eigenes Forum... aber schau mal in die WP-Einstellungen, dort kannst du eine statische Startseite festlegen.
     
  3. Trunk

    Trunk Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2015
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Eher: wordpress.com willst du hier nicht supporten, die haben ja ihr eigenes Forum?
    In der normalen WP-Installation findet sich die Einstellung jedenfalls unter
    Einstellungen -> Lesen -> Startseite zeigt: eine statische Seite
    Dort bei Startseite eine Seite wählen.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Nee, weil es dort sooo viele Beschränkungen gibt, keinen FTP-Zugang etc.
    Aber du kannst gerne supporten, bin gespannt wie du das anstellen willst, denn mehr wie ich hast du ja auch nicht geschrieben.

    Thread closed.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden