1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verlinkung falsch gemacht / Login geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von donato, 14. Januar 2016.

  1. donato

    donato New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine alte Homepage die online ist und mit Concrete5 läuft. Nun habe ich ihm offline auf Wordpress eine neue Homepage erstellt. Leider habe ich sehr wenig Erfahrung und habe deshalb einfach alles ein wenig getestet. Dabei wollte ich einmal schauen wie sich meine Homepage so macht und habe sie (leider weiss ich nicht mehr wo) direkt mit meiner online Page verlinkt respektive angegeben es soll meine neue dort hin weiterleiten.

    Nun der Schock. Ich kann mich gar nicht mehr in die Wordpress Version einloggen. Gehe ich auf mein Login leitet diese automatisch an Concrete5 Homepage Version weiter. Ich habe keine Chance wieder in das Wordpresstool zu kommen. Versteht mich irgend jemand? Bin echt dankbar für Hilfe...zwei Wochen Arbeit sind weg....

    Danke
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Na weg ist es ja nicht. Sicher wirst du dadurch weder die Datenbank noch das System an sich gelöscht haben . Normalerweise leitest du über das Konfigurationsoberfläche deines webhosters die Adresse auf ein bestimmtes Verzeichnis.
     
  3. kosh

    kosh Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gib die url deiner wp-seite mitsamt .../wp-admin in den browser ein. sollte helfen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden