1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Versandkosten "Österreich"

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Diana74, 14. Januar 2016.

  1. Diana74

    Diana74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo meine Lieben,

    ich habe ein riesiges Problem. Versandkosten sind bei mir nach Deutschland € 4,90 und nach Österreich € 9,90.
    Jetzt hat ein Kunde bestellt und Woocommerce stellt die Produktkosten einfach um (also Marmelade koster normalerweise 3,50 und es steht aber bei der Bestellung € 2,94 und bei den Versandkosten steht kostenlos"!!!

    Hilfe jetzt zahl ich wohl drauf aber was muß ich da ändern?

    Könnt ihr mir bitte helfen?
     

    Anhänge:

  2. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Da ohne MwSt. angezeigt wird, scheint eine Einstellung in WooCommerce nicht zu stimmen. Die Berechnung nach "Land des Shops" muss angepasst werden.
     
  3. Diana74

    Diana74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lieber BvW das heißt nun was für mich? :)
     
    #3 Diana74, 14. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2016
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    dass du die Einstellungen von WOO Commcerce überprüfen musst :)

    WOOCommerce ==> Einstellungen ==> Versand
    da ist wo der Haken :)
     
  5. Diana74

    Diana74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Welchen Hacken??? :roll:
     
  6. Diana74

    Diana74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also die Preise erscheinen jetzt wieder normal aber die Versandkosten für Österreich € 9,90 rechnet er mir nicht :(
    Versand_Oesterreich.jpg
     
  7. Diana74

    Diana74 Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir bitte bitte bitte jemand helfen :(:(:(
     
  8. vin

    vin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also grundsätzlich würde ich erstmal die MwSt. - Klasse bei deinem Produkt ändern. Korrigier mich aber ich glaube Marmelade wird wie andere Lebensmittel mit 7% berechnet.
     
  9. vin

    vin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Weiterhin würde ich an deiner Stelle ( Bin jetzt auch kein profi in WooCommerce) die Versandkostenpauschalen über die Reiter "Versandkostenpauschale" und "Versandkostenpauschale international" in den Einstellungen regeln. So sparst du dir die Versandklassen die meiner Meinung nach eher für verschiedene Paketklassen Sinn machen. Das in der Bestellübersicht im Backend die Preise ohne MwSt. stehen, scheint normal zu sein ist bei mir jedenfalls genau so. Hast du die Mail kontrolliert, die du bei Bestelleingang erhälst? Da sind ja auch nochmal die Bestelldetails aufgelistet.
     
  10. computersternchen-1

    computersternchen-1 New Member

    Registriert seit:
    3. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe dasselbe Problem.Hast du schon eine Lösung dafür gefunden??
     
  11. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte eröffne einen eignen Thread und erkläre Dein Problem. Da sich die Versandkostenbehandlung seit diesem Beitrag geändert hat, kann Die Problem nicht identisch sein.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden