1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche ein kostenfreies New York Urlaubs Template

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von vocaris, 16. Januar 2016.

  1. vocaris

    vocaris Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann mir einer ggf. ein freies New York Template empfehlen, welöches ich für meinen Reisebericht nutzen kann?

    Danke
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein, weil es sinnlos ist ein WP Theme nach einem Reiseziel zu suchen :)

    das ist als ob du zu einem Autoverkäufer sagst: ich such nach einem roten Auto, können sie mir eines empfehlen...


    suche das Theme nach der Struktur, mehrspaltig, einspaltig etc,
    suche es aus nach den Dingen, die du haben magst: wieviele Widget Bereiche, wieviele Sidebars => egal ob auf der Seite oder im Footer.

    und dann surfe zu wordpress.org/themes und wähle aus und probiere..
     
  3. vocaris

    vocaris Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hei Monika,
    dem Grunde hast du ja Recht. Nur ich habe jetzt nicht mehr so viel Zeit mich in das komplette Design einzuarbeiten.
    Ich dachte, dass hier ggf einer eine fertiges kennt wo im Header ein schönes Bild mit dem Bezug zu NY enthalten ist. Wir schreiben ja auch in einem anderen Thread. Da wo ich keine ind. horizontales Menü habe. Ggf. muss ich mir wirklich ein anderes suchen und dann Bilder austauschen.
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    am Bild sollt es nie scheitern, unabhängig, dass man seltenst das Bild eines Themes nutzen darf, die sind meist nur zu Demo Zwecken da.
     
  5. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
  6. vocaris

    vocaris Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hei maxe
    Genau das Template habe ich. Dort gefällt mir die Darstellung der Kommentare nicht und ich weiß noch nicht, wie ich im oberen horizontalen Menü eine Kategorie Eintrag bekommen. So es als Widget rechts auf der Sidebar möglich ist
     
  7. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Naja, das schönste Bild von NY ist es nicht, aber der Rest passt

    https://de.wordpress.org/themes/silverstone/

    recht einfach gehaltenes aber funktionales Theme mit eigenem Startseitentemplate für ein großes Foto, mit ausreichend Einstellmöglichkeiten für Anfänger, die nicht gleich im Quellcode rummurksen wollen etc.

    Das Bild kann leicht ausgetauscht werden, schönere Ansichten von NY und anderen Orten zur freien Verwendung findest Du u.a. hier

    https://unsplash.com/search?utf8=%E2%9C%93&keyword=new+york
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden