1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

[Suche] Google Maps: Orte eintragen und Distanz zu Eingaben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von enky, 19. Januar 2016.

  1. enky

    enky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich suche ein Plugin was folgendes kann.

    - Verschiedene Orte eintragen (LatLng)
    - Diese Orte per Marker auf der Map anzeigen mit custom pop Info Fenster
    - Neben der Karte soll ein Eingabefeld angezeigt werden, wo der Besucher seinen Wohnort/Stadt einträgt

    Jetzt brauche ich als Ausgabe dann

    - Dein nähester Ort (basierend auf den selbst eingetragenen) ist dieser.....
    - Bzw Sorry. Da ist nichts in deiner Nähe. (Wenn zb 200km um dich rum kein eingetragene Ort ist)
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du könntest dich mal ein wenig mit Google My Maps befassen. Orte eintragen funktioniert damit bestens, den Rest kann ich nicht beurteilen.
     
  3. enky

    enky Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden