1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User Management

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Townboy, 1. Mai 2010.

  1. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    kurze Frage.


    Als absoluter Wordpressfan befinde ich mich gerade im Zwiespalt. Ich brauch eine Entscheidungshilfe.

    Für eine kleine Webseite benötige ich ein User Management um teilweise Content für registrierte User abzugrenzen.

    - Wordpress ist eher schwach, was das User management betrifft. Und ein zuverlässiges Plugin konnte ich bisher auch noch nicht auftreiben.

    - Mit Joomla tue ich mich schwer, da mir die Benutzeroberfläche nicht gefällt.

    - Und Typo finde ich für das Projekt zu oversized.


    Hat jemand Erfahrung mit nem zuverlässigen WP Plugin oder kann mir jemand eine alternative zu den oben genannten CMS anbieten?


    Viele Grüße
    Mike
     
  2. christian.a

    christian.a Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Wenn es "nur" um Abgrenzung zwischen Usern und nicht Usern geht habe ich mit WP User Management recht gute Erfahrungen.
    Auch WP Members ist in der Richtung genau richtig: https://de.wordpress.org/plugins/wp-members/

    LG
    Christian
     
    #2 christian.a, 21. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2016
  3. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian,

    danke für die Antwort. Kann Dir auch kurz Zusammenfassen, dass ich mich für WP entschieden habe und wir nur noch damit arbeiten. Die letzten sechs Jahre schon :mrgreen:

    Gruß Mike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden