1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WC Theme gesucht, wie prüfe ich Kompatibilität mit Germanized?

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von coln, 21. Januar 2016.

  1. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen!

    1. Ich wollte mich jetzt auf die Suche nach einem schönen und passenden WooCommerce Theme machen um mein Produkt (hauptsächlich in Deutschland) zu verkaufen. Gibt es irgendwas bestimmtes, das ich beachten müsste, damit ich beim gewählten Theme das "Germanized" Plugin verwenden kann? Oder muss ich das Theme einfach auf gut Glück kaufen, um dann evtl Inkompatibilität mit dem Germanized Plugin festzustellen?

    2. Ist das Germanized plugin überhaupt zwingend notwendig für mich? Ist es sehr schwer manuell die erforderlichen Veränderung für den deutschen Markt vorzunehmen? Ich weiss nicht genau wie die ganzen Themes arbeiten, da ich noch nie eine WP/WC Seite benutzt habe.

    3. Generelle Hinweise für die Theme-Wahl sind auch willkommen, bzgl technischer Funktionen etc. die ich unbedingt im Theme haben sollte, aber als Leihe vielleicht nicht beachte.
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    1. Germanized Pro ist mit jedem Theme kompatibel => laut Plugin Autor

    2. dann gibts noch das Plugin von MarketPress für den deutschen //europ.Markt

    3. Ja, ich empfehl sowas dringendst!
    der E-Commerce Markt ist ein Haifischbecken wo jemand Blut reingschüttet hat!

    All diese Plugins bieten die technische Möglichkeit für die Rechtssicherheit, die Texte selbst müssen dann von dir kommen => am besten von einem E-Commerce Anwalt

    es gibt mittlerweile an die 800 Gründe einen Shop abzumahnen und soweit ich erkannte ist man in DE sehr abmahnfreudig.

    4. Ich empfehl dir als Laie das kostenfreie Theme Storefront, gibt genug Plugins, um es aufzumotzen, aber es passt 1000% zum WOO Commerce Plugin, egal welches Update die grad fahren.
     
  3. coln

    coln Member

    Registriert seit:
    8. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die nützlichen Infos, Monika!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden