1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Automatisch auf Facebook posten

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von devroom404, 28. Januar 2016.

  1. devroom404

    devroom404 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte für eine meiner Webseiten (fast) jedes mal wenn ich einen neuen Beitrag erstelle, diesen auch auf der zugehörigen Facebook-Seite posten/promoten (mit individuellem Text).

    Es gibt da ja relativ viele Plugins, welche dies gleich automatisch beim Veröffentlichen des Beitrages erledigen. Diese haben aber teilweise den Anschein, als werden sie nur sehr selten gewartet oder erlauben z.B. nur das Posten auf der eigenen Chronik (und nicht auf der Facebook-Seite).

    Kann mir hier jemand was empfehlen? Bevorzugt natürlich kostenlos, eine angemessene Einmal-Zahlung ist bei vernünftigen Support und Funktionsumfang aber natürlich auch ok.
     
    #1 devroom404, 28. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2016
  2. TeamO

    TeamO Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich selber komme mit "Facebook Auto Publish" ganz gut klar.
     
  3. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auf meinem Stadtportal NextScripts: Social Networks Auto-Poster, das klappt wunderbar und kann nicht nur mit Facebook umgehen.
     
  4. devroom404

    devroom404 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Mhm danke für eure Antworten!
    Werde die beiden Plugins mal antesten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden