1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit webgo

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von Mike34, 24. Dezember 2015.

  1. Mike34

    Mike34 Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe bei Webgo eine Domain und Platz, der extra für WP angeboten wurde, genommen. Dann WP über das Webgo Admin Menü injstalliert, soweit so gut, dann gingen die Probleme auch schon los. Der Visual Editor war weg, ich musste die config.php ändern, und da war er wieder. Jetzt werde ich jedesmal wenn ich eine Seite oder einen Artikel erstelle auf eine leere Seite weitergeleitet, hat noch jemand ähnliche Probleme, und wenn ja, was tut man dagegen.
    Ach ja es liegt nicht an den Plugins, passiert auf allen Browsern und alle Browser und WP sind auf dem neuesten Stand.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    es gab hier schon mal öfter Probleme bei dem Hoster mit dem php memory_limit, frag mal nach, wieviel sie dir zur Verfügung stellen.
     
  3. webgo.de

    webgo.de Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Mike34,

    derzeit gibt es in der aktuellen Version von WordPress in unserem 1ClickInstall einen Fehler mit dem Editor. Unsere Technik arbeitet derzeit bereits daran, das Problem zu beheben, sodass die WordPress Version aus dem 1ClickInstall wieder einwandfrei funktioniert. Bitte senden sie hierzu eine kurze Mail an unsere Kundenbetreuung. Wir werden Sie dann umgehend informieren, sobald das Problem behoben wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihre webgo Kundenbetreuung
     
  4. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hi, mal eine kurze zwischenfrage wie ist die Leistung sprich ladezeit bei Webgo und WP? bin bei One und ist wirklich schlecht beim ersten aufruf der Seite kann es schon mal bis zu 40 Sekunden dauern bis die seite läd. MfG
     
  5. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das liegt dann aber eher an deiner Seite
     
  6. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    kann auch sein ich verwende die dieses Theme >
    http://themeforest.net/item/klein-a-nittygritty-community-theme/5418518

    Installierte Plugins >
    - (BuddyDev) BP Poke 1.0.6
    - bbPress 2.5.8
    - bpchat 1.1.6
    - BP Force Profile Photo 1.0.3
    - BP Profile as Homepage Fork 1.1.3
    - BP Profile Message UX Free 1.4
    - BP Profile Search 4.4.2
    - Breadcrumb NavXT 5.3.1
    - BuddyPress 2.4.3
    - BuddyPress Activity Privacy 1.3.8
    - BuddyPress Follow 1.2.1
    - BuddyPress Xprofile Custom Fields Type 2.4.1
    - Contact Form 7 4.3.1
    - Custom Profile Filters for BuddyPress 0.3.1
    - Gears 4.0
    - Hide Admin Bar Toolbar 1.6.1.1
    - IgniteUp 3.1
    - Loco Translate 1.5.5
    - Nav Menu Roles 1.7.4
    - Paid Memberships Pro 1.8.7.3
    - rtMedia for WordPress, BuddyPress and bbPress 3.10.3
    - Slider Revolution 5.1.5
    - Social Space 4.0
    - Username 1.2
    - WooCommerce 2.5.2
    - Wordpress System Report 1.0.0-beta1
    - WPBakery Visual Composer 4.9.1
    - WP Super Cache 1.4.7

    Ich weiss das ist viel kann aber nicht darauf verzichten sonst brauch ich das garnicht machen, es müssen sogar noch weitere funktionen hinzukommen damit das Projekt vollständig wird.
     
  7. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Fettes Theme + unzählige Plugins + Massenhoster = langsame Seite

    Ich mache jede Wette, das rund 30% deiner Plugins überflüssig sind bzw es sinnvollere Lösungen gibt
     
  8. jjmiller

    jjmiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. April 2014
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Hast sicher Recht, zum Beispiel könnte ich " BP Profile as Homepage Fork 1.1.3" weglassen wenn ich einen weg wüsste wie ich diese Funktion sonst hinkrieg, hab da schon einiges gesucht aber alles war nicht zielführend, der eingeloggte user soll nicht mehr auf die Startseite des Gastes kommen stattdessen soll er auf sein Profil geleitet werden.

    Was würdest Du weglassen?

    MfG
     
  9. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Das wird nicht viel bringen, es ist ja nicht mal die schiere Quantität der Plugins, sondern die Mächtigkeit einiger, die extrem auf die Performance drücken, da wird auch ein besserer Webhoster nicht so viel Verbesserung bringen, hier ist vielmehr zu empfehlen, die eine WP-Installation in drei bis vier sinnvoll strukturierte zu zerlegen und wenn man sich die eingesetzten Plugins näher betrachtet, ist diese Struktur ja schon quasi immanent vorhanden…
     
  10. webgo.de

    webgo.de Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo jjmiller,

    gerne können wir Ihnen auch einen Testzugang geben, dann können Sie sich ein Bild von unserer Performance machen. Hierfür rufen Sie einfach an unter der 040605900399.
    Probleme die aufgrund der internen Bilderuploadfunktion in WP bestanden, haben wir alle gefixt, unsere Tarife haben nun erheblich mehr RAM. Ich kann ihnen das Webhostingpaket CMS Pro (www.webgo.de/cms/pro sehr empfehlen, da hier 512 MB RAM zur Verfügung stehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden