1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Zu viele Anmeldeversuche

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Uwe 1966, 7. Februar 2016.

  1. Uwe 1966

    Uwe 1966 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe da mal ein Problem.

    Als ich mich auf der Seite meiner Frau anmelden wollte war der CAPTCHA Code nicht mehr zu sehen. nachdem ich dieses Problem gelöst hatte und ich den Code eingeben wollte ist folgende Meldung erschienen: "Too many retries. You have been blocked till 2016-02-07 00:51:05"

    meine Frage nun: Wie bekomme ich den Zugang wieder freigeschaltet? Gibt es hier eine "PUK"?

    Danke schon mal für eure Mühe.
     
  2. Uwe 1966

    Uwe 1966 New Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    DANKE!! Das Problem hat sich schon erledigt
     
  3. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2

    super!

    und wie?

    deine Antwort könnte auch anderen Hilfesuchenden helfen => davon lebt zb dieses Forum her,
    danke!
    :)
     
  4. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin,

    das ging wohl von allein, da die Sperre zeitlich befristet war:

    "Too many retries. You have been blocked till 2016-02-07 00:51:05"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden