1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Background Image bei Theme ändern

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von leecher2600, 8. Februar 2016.

  1. leecher2600

    leecher2600 New Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir Webspace bei 1&1 gekauft. Dann habe ich mir eine Webseite erstellt und ein Theme gewählt.
    Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich Hintergrundbild des Themes nicht ändern kann. Ich habe schon versucht:
    Appearance -> Customize -> Background Image, aber da kann man nur ein neues auswählen, welches dann nicht richtig angezeigt wird. Das Theme Background Image ist dann immernoch da.
    Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. browneyees_by_ge

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Welches Theme hast du?
     
  3. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    link zur seite?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden