1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Verschiedene Checkout-Pages

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von DamageHero, 5. Februar 2016.

  1. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen :)

    Ich suche nach einem Plugin, welches mir erlaubt für jedes Produkt eine andere Checkout-Page zu laden.
    _______________________________

    Für die verschiedenen Produkte werden jeweils unterschiedliche Informationen vom Kunden benötigt.
    Am besten wäre es sogar, wenn man für die jeweilige Variation einen bestimmten Checkout laden kann. (nicht zwingend notwendig, wäre aber super)

    Nach tagelangem Suchen und Grübeln bin ich zu keiner Lösung gekommen und hoffe, dass ihr mir evtl. helfen könnt.
    _______________________________

    Liebe Grüße,
    DamageHero
     
  2. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meinen Beitrag nicht mehr editieren kann:

    Der Shop basiert auf Woocommerce :)
     
  3. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich verwende viele über die funtcions.php hinzugefügten inputfelder.

    Ich lasse abhängig vom Product verschiedene felder laden (623 is zb die product id)
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wenn es verschiedene Check Out Seiten gibt

    was passiert, wenn ich mehrere Produkte in den Warenkorb lege?
     
  5. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    ist es überhaupt möglich mehrere Checkout Seiten zu haben ? ich glaube nicht.

    mein Code sucht nach einer bestimmten product id. wenn zb 3 produkte udn eien ist die gesuchte id zeigt er die felder an
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Um die Frage zu beantworten müsste man den Sinn verstehen.
     
  7. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur möglich einen Artikel in den Warenkorb zu legen bzw. zu kaufen.

    Hätte ich erwähnen sollen, tut mir leid.

    Kleines Beispiel:

    Person A kauft ein T-Shirt und will einen Schriftzug darauf haben. Dies soll er dann im Checkout angeben bzw. ausfüllen können.

    Person B hingegen kauft ein Mauspad und soll wählen können wo er den Schriftzug haben will, welchen er haben will, etc.
    ___________

    D.h. für einen bestimmten Artikel sollen bestimmte Felder auf der Checkout-Seite geladen werden.

    __________________

    Vielen Dank für Eure bisherigen Ratschläge! :)
     
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Dafür braucht es keine verschiedenen Checkoutpages sondern einen konditionalen Konfigurator. Hierbei sollte man auch erst einmal durch Splittesting herausfinden ob es im Sinne der UX sinnvoll sein kann diese Personalisierung am Produkt zu machen bzw. vor dem Checkout.
     
  9. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich verstehe. Danke.

    Ich hab's mit diesem Plugin versucht, allerdings erfolglos, da es einige kleine Bugs beinhaltet:

    https://wordpress.org/plugins/woocommerce-product-addon/stats/
     
  10. DamageHero

    DamageHero Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand einen Vorschlag um mein Vorhaben realisieren zu können? Oder ein kostenpflichtiges Plugin :p
     
  11. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
  12. kreativcube

    kreativcube Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. September 2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Was ich weiss kannst du beim Plugin Woothemes Product addons angeben bei welchen produkt welche felder angezeigt werden sollen. Das wäre doch genau das was du bräuchtest wenn ich dich richtig verstanden habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden