1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Code Fehler

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von cutie, 16. Oktober 2006.

  1. cutie

    cutie Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich habe ein bischen die codes der einzelnen seiten von wp umgeschrieben. jetzt habe ich nur das problem, das mein footer nicht mehr angezeigt wird und wenn man einen kommentar schreiben will verrutscht die sidebar. kann man mir helfen:confused:
     
  2. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Bei der magereren Beschreibung: Nein.
    Außerdem weißt du ja selber am besten, was du geändert hast.
     
  3. cutie

    cutie Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe auch schon alles was ich geändert habe wieder rückgängig gemacht nur leider stimmts trotzdem nicht. und was ist an der beschreibung mager, wenn ich sage, das der footer nicht mehr erscheint und das beim kommentare schreiben die sidebar verrutscht?
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Scheinbar nicht.

    ...Ich habe weder eine Glaskugel, noch kann ich die Adresse von deinem Blog raten und mich in ihn einhacken, damit man z.B. die Templatedateien sieht oder sich das mal anschauen kann.
     
  5. cutie

    cutie Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  6. Harald Kampen

    Harald Kampen Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du solltest zuerst dein HTML validieren. Im Quelltext ist die Fußzeile da, aber ich hab eine ganze Reihe von HTML-Fehlern gesehen: fehlender Doctype, HTML und XHTML vermischt (Worpress verwendet von Haus aus XHTML), fehlende oder überflüssige Tags (<tr>, <td>) usw.

    Prüf die Seite mal mit http://validome.org Aber die Seite 20s.ladies-only.org, nicht das Frameset, das du angegeben hast.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden