1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Members Widget anpassen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Atreyus, 9. Februar 2016.

  1. Atreyus

    Atreyus New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich verwende das Plugin "WP-Members" und verwende das Widget zum Einbinden auf eine Seite um auf der Startseite einen Mitglieder-Login zu haben.
    Es ist möglich, alle Dialoge für vom Plugin versendete Mails anzupassen aber mein Problem ist, dass das Plugin auf der Startseite den Anmeldestatus in der DU-Form schreibt.

    z.B. steht beim Besuch der Seite: Du bist nicht angemeldet. oder wenn man angemeldet ist: Du bist angemeldet als xxx .
    Ich möchte diesen Text in der SIE-Form haben aber finde keine Einstellungemöglichkeiten.

    Weiß jemand woher das Plugin diese Texte zieht? Kann ich das in einer Tabelle in mySQL ändern oder in einer der .php Dateien?

    Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße
    Niklas
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Was hast du denn unter Einstellungen -> Allgemein -> Sprache der Webseite eingestellt? Deutsch oder Deutsch (Sie)?

    Gruß
    helix
     
  3. browneyees_by_ge

    Registriert seit:
    2. Februar 2016
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne das Anmelden kleiner machen. Gibt es da ne Möglichkeit?

    Und vielleicht die Einblendung, du bist angemeldet komplett rausnehmen.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    @browneyees_by_ge: das ist nicht dein Beitrag hier im Forum. Mache am Besten einen eigenen auf und schildere dein Problem.
     
  5. Atreyus

    Atreyus New Member

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee! Daran hab ich gar nicht gedacht. Leider ändert das mein Problem nur. Ich habe von Deutsch auf Deutsch (Sie) gewechselt und nun zeigt er mir den Text auf englisch an.
     
  6. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Sieht so aus, dass das PlugIn nicht für Deutsch (Sie) übersetzt ist. Es gibt Werkzeuge, mit denen man so Übersetzungen managen kann, aber ich bin da nicht firm, was wo in welchem Zusammenhang greift (Themes übersetzen, PlugIns übersetzen etc.)

    Also nutze meine Antwort als Ideengeber für Suchstichworte oder mache einfach einen neuen Thread mit konkreter Frage zur neuen Problemstellung auf. Hier wird nicht mehr viel reingeschaut, sind ja offensichtlich schon genügend Antworten da …

    Gruß
    helix
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden