1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einige Seiten funktionieren nach Providerwechsel nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Denis, 12. Februar 2016.

  1. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin vor ein paar Tagen mit meiner Seite zu einem neuen Provider gezogen, die Domain hat sich nicht geändert.
    Ich habe jetzt ein merkwürdiges Problem. Und zwar funktionieren einige Seiten nicht mehr. Der Admin Bereich funktioniert wunderbar.

    Die Seite findet ihr hier: http://blog.deniswelsch.de/
    Startseite funktioniert, klickt man den ersten Post, funktioniert das auch.
    Beim 2. bekomme ich z.B schon einen Fehler. Infos und Impressum gehen auch nicht, Lifestyle dagegen funktioniert bei mir.

    Wechsel ich auf ein anderes Theme geht komischerweise auch alles. Also scheint es ein Problem mit meinem Theme zu geben, ich weiß aber nicht was es sein soll.
    Vielleicht weiß hier ja einer was da los ist.

    Grüße
     
  2. Tolive

    Tolive Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Verwendest du ein Caching Plugin?
     
  3. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Nein, aber ich habe eben mal alle Plugins deaktiviert und nacheinander aktiviert.
    Sobald ich das WPtouch Mobile Plugin aktiviere kommt der besagte Fehler.
    Ich habe die aktuellste Version drauf.
     
  4. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Fehlermeldung erhältst du den?
     
  5. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Keine Daten empfangen


    ERR_EMPTY_RESPONSE
     
  6. mo2l

    mo2l Active Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2015
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Unter welchen Vorraussetzungen hast den bisher getestet? (Sprich Browser etc.)
     
  7. Denis

    Denis Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Chrome, Firefox, Edge.
    Es liegt definitiv am Mobile Plugin. Und wenn man sich die Bewertungen ansieht bin ich nicht der einzige der ein Problem damit hat.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden