1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe bei Elegant Themes Chameleon

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Winniefred, 16. Februar 2016.

  1. Winniefred

    Winniefred New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!

    Ich kämpfe grade mit og Theme und würde gerne einige Änderungen vornehmen:
    http://www.elegantthemes.com/demo/?theme=Chameleon

    Ich bin Programmierlaie - aber die Funktionalität ist in einem anderen elegant Theme bereits vorhanden - vielleicht kann man da abschauen?

    Konkret:

    - mir fehlt die Mousehover Funktion innerhalb integrierten Slideshow auf der Startseite. Funktionieren soll es wie hier: http://www.elegantthemes.com/demo/?theme=DeepFocus - der blogschbipsel soll erst angezeigt werden wenn man mit der Maus über dem Bild steht .


    Und was mich noch beschäftigt:
    - Erweiterung der integrierten Social Media Button Funktionalität - hier werden im Theme nur wenige Social Media Kanäle angeboten. Kann man das erweitern?

    Sind das große Aenderungen?


    Ich danke euch schonmal und wünsche einen schönen Tag!

    Herzliche Grüße

    Winnie
     
  2. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wäre ein Link hilfreich.
     
  3. Winniefred

    Winniefred New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  4. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    hi Winnifred

    du hast dieses Theme gekauft.
    Daher bist du Kunde mit Anrecht auf Support.
    zb ich kauf mir dieses Theme nicht, um dann kostenfreien Support für den Theme Autor zu leisten.

    D.h ich kann dir nicht sagen,ob das viel Arbeit ist die SOcia Netzwerke zu erweitern oder wie wo welcher Mouse Over funktioniert.

    Müßtest Glück haben, dass hier ein Entwickler dieses Theme kennt und helfen mag und kann.
     
  5. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Normal kann man das erweitern. Aber wie schon angesprochen, du hast bezahlt. Also wende dich an den Entwickler.
     
  6. Winniefred

    Winniefred New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nun es scheinen schon einige das Theme zu haben - entsprechend hoffte ich hier auf Hilfe.
     
  7. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hier ist der Code für deine Social Icons. Da ist bisher nur das Facebook integriert! Was hast du denn vom Theme noch für Möglichkeiten, Socials einzubinden?




     
  8. xxBROWNEYEExx

    xxBROWNEYEExx Active Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2016
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Du müsstest die et-social-icons bearbeiten
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden