1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Ez Form Calculator Plugin Experte

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von FirstOne, 17. Februar 2016.

  1. FirstOne

    FirstOne New Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich suche jemanden der sich mit dem Ez Form Calculator Plugin (http://codecanyon.net/item/ez-form-calculator-wordpress-plugin/7595334) auskennt. Für meine Produkte in meinem Woocommerce Shop brauche ich ein paar einfache Berechnungsformulare die man sich mit diesem Plugin zusammen bauen lassen kann.

    Brauche ungefähre 8 verschiedene Forms für meine 8 Produkte. Die Basis der Berechnungen sind für alle gleich, unterschiede zwischen dein einzelnen Produkten nur minimal.

    Bitte meldet euch nur wenn ihr wirklich mit diesem Plugin vorher gearbeitet habt. Nähere Infos zu den Berechnungen per pm.

    Danke und Gruss.
     
  2. haydencis

    haydencis Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi,


    Yes I can definitely help you and therefore worked on this Previously. Please message me your contact details so did we can discuss.


    Looking forward.


    Regards,
    Hayden
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden