1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Darstellung im IE

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Power, 17. Oktober 2006.

  1. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bzw mein Blog hat ein Darstellungs Problem im IE. Mit Opera und Firefox traten bislang keine Probleme auf..

    Link zum Blog: http://www.smabo.de

    Ein Screenshot für nicht IE User, ist im Anhang :)

    Hauptindex Tpl:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  2. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Screenshot wäre andersherum sinnvoller. IE User sehen den Fehler ja eh, wenn sie deine Seite aufrufen, Nicht IE User nicht...

    Der Fehler liegt in der style.css. Der Bereich für die Beiträge ist wahrscheinlich zu breit oder irgendein "float" fehlt.

    Lade dir am besten mal das originale Green Marinee Theme runter und vergleiche dann.

    PS: Hatte das Theme auchmal und hab mir selber auch mehrere Farbvarianten gemacht, blau rot und orange warens glaub ich :)
     
  3. Power

    Power Active Member

    Registriert seit:
    11. April 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Die Welt kann doch so einfach sein - einfach font size von 80% auf 76% geändert :D

    Danke ;)

    PS.: Geiler Nickname ^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden