1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenaufbau gaaaanz laaaangsam

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Armin, 17. Oktober 2006.

  1. Armin

    Armin Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiß, dass das ein Dauerbrennerthema ist. Trotzdem habe ich mein Problem trotz Google und Co. nicht lösen können. Mit oder ohne Tellerrand (Dasher ist bereits installiert) kann ich mir bei jeder kleinsten Änderung in der Zwischenzeit einen Kaffee machen. Auch ohne angemeldet zu sein, ist der Seitenaufbau (zumindest bei mir) sehr langsam.

    Ich finde die Bremse nicht...

    Kann mir jemand helfen?

    Armin
    Wordpress 2.0.4
    http://karge.biz
    Provider 1&1
     
  2. Harald Kampen

    Harald Kampen Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Wenn nicht Tonnen von Plugins installiert sind, würde ich mal an den Provider schreiben. Der Webspace wird dort meistens mit anderen geteilt. Läuft im selben Server eine resourcenfressende Anwendung, verlangsamt das alle anderen mit. Ich hatte das Problem auch schon und 1und1 hat schnell reagiert.
     
  3. Armin

    Armin Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Dankle für Deinen Hinweis. Ich werde das mal probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden