1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sidebar auf allen Seiten möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Julia B, 22. Februar 2016.

  1. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hätte gerne auf allen Seiten eine Sidebar, also wählte ich "default template" dann hängen die Social Media Icons, die ich eigentlich an den Fuß der Seite gesetzt habe, aber in der Mitte?

    Wär super, wenn jemand eine Lösung hätte oder mir sagen kann, was ich falsch mache ;)
     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    wo findet das statt?

    es gibt dafür Millionen Lösungen, wir können hier nur helfen, wenn du uns einen Link spendierst
     
  3. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Auf der "Home" Seite ist es jetzt gut zu sehen, auf der About und Contact Seite funktioniert gerade nicht einmal mehr die Sidebar, wenn ich auf "Default Template" klicke...
     
    #4 Julia B, 22. Februar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2016
  5. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    oh Julia das ist doof
    du nutzt ein gekauftes Theme von AThemes

    bitte frag dort, ich und sicher etliche andere auch kaufen sich nicht ein Theme, um dann kostenfrei für den Theme Autor Support zu leisten.
    Du bist dort Kunde, du hast Anrecht auf Support und English ist für dich 100% kein Thema :)
     
  6. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Monika, … hm was meinst? Also ich habe kein Theme gekauft… das ist das kostenfreie "Sydney" Theme, da man auf Wordpress findet?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden