1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Sticky menu funktioniert nicht auf allen Seiten

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Julia B, 22. Februar 2016.

  1. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mein "sticky menu" das ja auf allen Seiten oben fixiert sein sollte, funktioniert leider nur auf der Startseite.
    Hat jemand eine Ahnung warum?


     
  2. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    nein habe ich nicht, weil ohne Link zum Geschehen ist Hilfe nicht möglich bei dieser Frage!
     
  3. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich kenne das Theme nicht aber du hast vermutlich über irgend ein Custom-CSS, irgendeine Einstellung o.ä. den .site-header.fixed auf position:relative; ... dann kann das nicht funktionieren.
     
  5. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    okay… und wo änder ich das?
    Sorry ich kenne mich echt noch nicht so gut mit all dem aus.

    Es ist das "Sydney" Theme.
     
  6. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    habs gefunden! danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden