1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Facebook,Instagram,Youtube Sidebar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Thom2504, 12. Januar 2015.

  1. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Sidbar, welche sich beim überqueren mit der Maus über den jeweiligen button am Websiterand öffnet und zb Facebook oder Instagram oder Youtube, Twitter, Google+ öffnet.

    Ich nutze derzeit folgendes Plug-In: SME Facebook Likebox Sidebox

    Jedoch ist das nur für Facebook, ich benötige aber auch Instagram & Youtube.
    Ich würde mich über Antwort mit euren Tips freuen.


    grüße Thom
     
  2. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir hier keiner einen Tip geben ?
     
  3. Thom2504

    Thom2504 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,
    Ich suche noch immer nach einer Sidbar, welche sich beim überqueren mit der Maus über den jeweiligen SocialmediaButton am Websiterand öffnet und zB. Facebook, Instagram und Youtube, Twitter, Google+.

    Ich nutze derzeit folgendes Plug-In: SME Facebook Likebox Sidebox

    Jedoch ist das nur für Facebook, ich benötige aber auch Instagram & Youtube.

    Was benutzt ihr denn und kann mir vielleicht jemand was empfehlen. Ich habe nun schon einige Zeit täglich in der Datenbank gesucht aber nichts gefunden.

    Danke für eure Hilfe
     
  4. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey, hast du inzwischen etwas gefunden? … Ich bin nämlich gerade am selben Punkt, suche Instagram für die Sidebar...
     
  5. FussballTeamverwaltung

    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  6. Julia B

    Julia B Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  7. ErsatzAccount

    ErsatzAccount Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    So langsam kommt mir der Gedanke, daß es sowas noch gar nicht gibt! Es gibt zwar zigtausend Plugins, die alle irgendwie das gleiche machen, aber hier scheint eine echte Marktlücke zu bestehen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden