1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Template anpassen/umschreiben für Woocommerce Germanized

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von plackbeter, 22. Februar 2016.

  1. plackbeter

    plackbeter New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin!

    Ich bin gerade dabei einen kleinen webshop aufzubauen. Habe mir das wordpress template "Organique" gekauft und installiert, dazu noch Woocommerce und das Woocommerce Germanized Pro Plugin.

    Es gibt nun 2 Probleme, die von jemandem Fachkundigen behoben werden müssten:

    (1) Durch die Installation des Germanized Plugins kommen Zusatzinfos wie MWst und Versandkosten unter die Produktanzeigen in der Shopansicht. Scheinbar hat das Template dafür ursprünglich keinen Platz vorgesehen. Daher rutschen diese Infos in die nächste Spalte und dann verschiebt sich die gesamte Ansicht ganz hässlich (siehe Foto im Anhang). Könnte jemand das Template so umschreiben, dass das wieder richtig passt?

    (2) Thema Sprache: einige Shop typische Bereiche im Template werden nicht ins deutsche übersetzt, manche schon. Sprache ist generell auf deutsch eingestellt. Allerdings heißt es weiterhin "in Stock" anstelle von "vorrätig" oder "auf Lager" und "Proceed to Checkout" anstelle "zur Kasse gehen". Davon gibt es einige kleine Baustellen die gemacht werden müssten.

    Wer könnte das für welchen Preis und in welcher Zeit für mich umsetzen? Gerne als PN an mich.

    Danke und viele Grüße
    plackbeter
     
  2. Phima

    Phima Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo plackbeter,

    Ist das pries schon irgendwo online, bzw. einsehbar? Damit ich mir einen überblick verschaffen kann.

    Mfg

    Phima
     
  3. Another1

    Another1 Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,


    Ich bin an Ihrem Projekt sehr inetressiert, weil meine langjährige Erfahrung bei der WordPress-Programmierung diesen Auftrag zeitnah zu erledigen ermöglicht. Unter anderem halte ich die Kosten immer günstig, weil ich Bescheid weiß, wie ich viele Vorgänge optimieren kann, um den Auftrag termingerecht zu erledigen. Wenn Sie an einer Zusammenarbeit interessiert sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung und freue mich auf Ihre baldige Rückantwort.


    Bitte kontaktieren Sie mich unter apanteliat@webiprog.de


    Mit freundlichen Grüßen,


    Aleksandr Panteliat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden