1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Agentur such Unterstützung im Daily Business (Webdesign und Programmierung)

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von zyclop, 23. Februar 2016.

  1. zyclop

    zyclop Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Wir sind eine kleine Agentur mit drei Personen. Wir suchen jemanden der uns tatkräftig unterstützen kann, damit wir die Projekte stemmen können. Skills die gefordert sind, sind CSS/HTML. PHP und Javascript wären von Vorteil. Weiter suchen wir auch jemanden mit einem grafischen Auge. Sprich jemand der auch ein Screen Design erstellen kann, anhand von Anforderungen und Vorschlägen. Diese Anforderungen kommen selten in einer Person daher. Von dem her bin ich total offen auch mit einem Team zu arbeiten. Ich habe jedoch bis jetzt eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Freelancer über dieses Forum. Die meisten machen kleine Arbeiten und melden sich danach nicht mehr. Von dem her suche ich wirklich was konkretes. Bitte macht mir eine Mail mit Referenzen, Skype Name (Falls vorhanden), Salärvorstellung auf Stundenbasis und weitere Informationen.

    Gruss Zyclop
     
  2. tatort

    tatort Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich bin nicht auf der Suche, aber setzt doch einmal eure Adresse/Telefonnummer/Mail hier herein. So würde ich mich nicht melden wenn ich auf der Suche wäre...
     
  3. Phima

    Phima Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Kontaktdaten mit Homepage hätte ich auch gerne. Natürlich verfasse ich auch gerne eine Mail, aber ein vorheriges begutachten wäre mir schon lieber.


    Mfg

    Phima
     
  4. trebax1983

    trebax1983 Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden