1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bild verlinken

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DominikMielich, 23. Februar 2016.

  1. DominikMielich

    DominikMielich New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wie im Titel schon steht geht es bei mir um ein Bild das verlinkt werden soll.
    OK ansich ja kein großes ding, nur Wordpress spielt da nicht so ganz mit.
    Und zwar habe ich das Problem wenn ich ein Bild einfüge und es dann verlinke der link funktioniert nur das Bild wird dann leicht Transparent und es kommt so ein Symbol auf das Bild mit so einem Linksymbol. Und das Bild wo PNG und ursprünglich rund ist hat an der unteren Seite eine flache gerade kante.
    Bei dem Hinzugefügten bild seht ihr was ich meine...
    Links - Bild ohne link
    Mitte - Bild verlinkt, mit Mauszeiger auf dem Bild
    Rechts - Bild verlinkt, Mauszeiger nicht auf Bild

    Gibt es irgendein Plugin oder sonst ein Tipp um das schöner zu lösen?

    Bin um jede einzelne Antwort froh.

    Grüße Dominik

    Zur info ich benutze als Design Betheme Version: 11.8
     

    Anhänge:

  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dominik,

    das scheint eine Funktion deines Themes zu sein. Dazu kann ich dir jetzt nicht viel sagen, außer dass es vermutlich in deinem Theme-Ordner eine Datei gibt, die genau diese Startseite darstellt. Diese kannst du verändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden