1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beiträge lassen sich auf einmal nicht mehr veröffentlichen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von babsitz, 25. Februar 2016.

  1. babsitz

    babsitz New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bin kurz vor dem Verzweifeln. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Seit heute morgen kann ich auf einmal keine Beiträge mehr veröffentlichen, obwohl ich als Administrator angemeldet bin. Die Beiträge werden dann als geplant gekennzeichnet. Ich habe schon eine WP-Neuinstallation, habe schon einen neuen Admin-Benutzer angelegt und auch schon alle Plugins deaktiviert. Leider alles ohne Erfolg.

    Hat von euch noch jemand eine Idee???

    Grüße
    Jörg
     
  2. Alster-Anzeiger

    Alster-Anzeiger Active Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    moin moin,

    "geplant" hat normalerweise damit zu tun, dass der angegebene Veröffentlichungszeitpunkt
    noch nicht erreicht ist, bitte mal kontrollieren. Vielleicht liefert dein Rechner ein falsche - in der Zukunft liegendes - Datum.

    Gruß
    Hanjo
     
  3. babsitz

    babsitz New Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Tipp. Auf dem Server war die richtige Zeit eingestellt. Habe nun in der Wordpressinstallation die Zeitzone von Berlin auf UTC+1 umgestellt und siehe da es geht. Viel dank nochmal für den Tipp.

    Grüße
    Jörg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden