1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP-Profi gesucht!

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von wp-newbie36, 27. Februar 2016.

  1. wp-newbie36

    wp-newbie36 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich suche einen WP-Profi für verschiedene Wordpress-Projekte. Es geht um Daily Business, Support bei Theme-Bepfleggung (PHP/CSS/HTML), Umsetzung von PSD-Dateien und Update/Wartung.

    Ich arbeite im Marketing bei verschiedenen Unternehmen und brauche einen unverlässigen Partner für eine langfristige Zusammenarbeit. Eine zeitliche Flexibilität wäre wichtig.

    Kurz und knapp :) Ich freue mich auf PN´s!

    Viele Grüße

    Carsten
     
  2. helix

    helix Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.808
    Zustimmungen:
    27
    Wasndas?

    Sorry, Clown gefrühstückt …

    Gruß
    helix

    (ich bin vielleicht lässig und sicherlich unver – aber ganz bestimmt nicht beides zusammen oder gar gleichzeitig)
     
  3. wp-newbie36

    wp-newbie36 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helix,

    leider hatte ich da noch garnicht gefrühstückt. Bin "von der Maus abgerutscht" :)

    Gruß

    Carsten
     
  4. wp-newbie36

    wp-newbie36 New Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    natürlich suche ich einen "zuverlässigen" Partner! Meine Güte...:)

    Viele Grüße
     
  5. Phima

    Phima Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Wie stellen sich sich denn die Zusammenarbeit vor? Bin auch auf der Suche nach zuverlässigen, längerfristigen Partnerschaften...

    Mfg

    Phima
     
  6. decom

    decom Active Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich würde mich auf eine eventuelle zusammenarbeit freuen. Können sie eine email adresse hinterlassen so das ich ihnen mein Portfolio zusenden kann?
    Beste Grüße
    Eldan
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden