1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem bei der Installation von BeTheme im WP Starter von 1u.1

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Franke66, 29. Februar 2016.

  1. Franke66

    Franke66 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten
    ich habe das 1und1 WordPress Starter Paket. Hier habe ich BeTheme installiert. Unter Design komme ich nicht in die BeTheme Options.
    Die 1und1 Hotline kann bei fremden Themes nicht helfen. Sie meinen eine Ursache könnte mein gebuchtes WordPress Starter Paket sein und ich sollte dieses in WP Managed ändern.
    Ich möchte aber nicht nur auf Verdacht meinen Tarif upgraden.
    Ich bin Anfänger und komme nun nicht weiter.
    Grüße
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das Support Forum für BeTheme ist voll mit diesem Problem: http://forum.muffingroup.com/betheme/discussion/464/betheme-options-page-stops-working-muffin-options-saving
    Für Fragen zu Premium Themes immer erst an den Entwickler wenden.

    Das Memory Limit muss auf mindestens 128MB gesetzt werden. 1&1 kann sicherlich beantworten wie viel im Starter Paket enthalten ist. Wie das geändert wird steht in den FAQ bei 1&1: http://hilfe-center.1und1.de/hosting/1und1-hosting-c10085285/skript--und-programmiersprachen-c10082634/php-c10082686/bedienung-c10082739/php-einstellungen-ueber-phpini-aendern-a10791901.html
     
  3. Franke66

    Franke66 New Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hurra, es läuft nun. Ich hatte einen sehr guten Supporter der einmal testweise vom Starter auf unlimited Tarif umgestellt hat. Der Starter Tarif ist wahrscheinlich zu langsam für BeTheme, die Erhöhung des Memory Limit hatte alleine keinen Erfolg.
     
  4. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Franke66,

    super, dass Du mit einem umsichtigen Kollegen darüber sprechen konntest.

    In der Tat ist der Starter-Tarif für umfangreichere Themes eher nicht zu empfehlen. 128M Memory Limit gibt es im größten Shared Hosting-Tarif (dessen Werte dir der Kollege wohl temporär gesetzt hat).

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Vielleicht sollte man dem Marketing einmal sagen, dass es nicht hilfreich ist, wenn auf der Homepage beim Starterpaket steht: "bis zu 300MB Ram". Besser wäre es das echte Memory Limit für PHP anzugeben.
     
  6. 1&1 Internet

    1&1 Internet Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Hi mensmaximus,

    ich verstehe, was Du meinst und warum das sinnvoll ist (z.B. um sich anhand der System Requirements der CMS-Entwickler gezielt für das passende Paket entscheiden zu können). Ich habe das mal bei den Kollegen platziert. :)

    Viele Grüße,
    Michael, 1&1
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden