1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Veranstaltungskalender mit Eintragsformular

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Philmax, 29. Januar 2016.

  1. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche einen schönen Eventkalender für mein Stadtportal, in dem auch die Besucher Veranstaltungen eintragen können, welche dann nach Freischaltung angezeigt werden. Bisher konnte ich leider nichts passendes finden. Ich hoffe ihr habt einen Tipp für mich.

    Beste Grüße
    Philipp
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Dazu gibt es nicht zufällig eine einfache deutsche Anleitung? :D
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Habe so aus dem Stegreif leider nix parat, aber es gibt durchaus einzelnen Artikel in deutscher Sprache dazu (einfach mal danach im Web suchen) und eine Reihe Videos (Screencasts) auf YouTube, die man auch sprachunabhängig meist ganz gut verstehen kann....
     
  5. paulina

    paulina Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  6. Philmax

    Philmax Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Den nutze ich momentan, er ist grausig und das Eintragsformular soll 60,-€ kosten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden