1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Social Media Plugin gesucht: Side Badges

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von morices09, 2. Juli 2015.

  1. morices09

    morices09 Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    Wie ich im Titel unschwer erklären konnte, bin ich auf der Suche nach einem Social Media Plugin, das folgende Eigenschaften besitzt: Es sollte bei mir auf der Website an der (linken) Seite sitzen und wenn man mit der Maus darüber geht, sollte die Liste mit den Social Media Möglichkeiten, die ich anbiete, "herausfahren".

    In der Art ähnelt dem Ganzen, was ich mir vorstelle, das "WP FollowMe" Plugin, welches allerdings schon lange nicht mehr aktualisiert wurde (Ich suche demnach ein aktuelles). Vielleicht kennt ihr ja gute, die ihr empfehlen könnt.. Vielen lieben Dank!

    Im Bild anbei sieht man einmal, wie ich mir das ungefähr vorstelle.

    screenshot-1.jpg
     
  2. ErsatzAccount

    ErsatzAccount Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas suche ich auch. Habe bestimmt schon 2 Dutzend Plugins installiert und sofort wieder runtergeschmissen. Furchtbar, wie man mit WP seine Zeit vergeuden kann :evil:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden