1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche WP Coder gesucht

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Erazer, 3. März 2016.

  1. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,


    ich suche zurzeit für ein Projekt jemanden, der mir eine PSD in ein funktionierendes WordPress Theme umwandelt.


    Geplant ist es, dass Theme hinterher weiterzuverkaufen um erste Erfahrungen im Verkauf von Digitalen Produkten zu sammeln.


    Darüber hinaus wäre es gut, wenn man das Design leicht installieren könnte, also nicht erst etliche Plugins aus dem WP Plugin Store herunterladen :)


    Features:
    - Logo Uploader: Das Logo sollte im Backend austauschbar sein
    - Server Status Widget: http://i.imgur.com/JT1HN3z.png 2 Varianten:
    > Einen Server darstellen
    >Unendlich Server darstellen
    > PHP API vorhanden: https://github.com/xPaw/PHP-Minecraft-Query
    - Bei der Seitenerstellen / Artikel Erstellung Optionen für die Position der Sidebar: Ohne, Rechts
    - Translation Ready: Vermutlich am einfachsten mit PO Files
    - Slider für die Startseite (Visual Composer?)
    - „How to join the Server“ Template für Seiten. Dafür wird ein Text Feld in den Einstellungen benötigt
    - Shortcodes (auch hier vermutlich mit dem Visual Composer?)




    Ich würde mich über ein Angebot (Preis + Zeitraum) via PN freuen. Referenzen wären ebenfalls gut.
     
  2. Phima

    Phima Active Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    What the hack? Gehts hier um Minecraft :) ?
     
    #2 Phima, 3. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2016
  3. Erazer

    Erazer Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. April 2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Exakt. Habe bis jetzt 2 Angebote erhalten, warte noch auf weitere.
     
  4. TARCGN

    TARCGN Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. April 2013
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Hi Erazer,
    folgende Punkte wären für mich interessant. Die kannst Du mir auch gern via PN senden, das muss nicht öffentlich sein:

    # das Theme soll also verkauft werden. Wie schaut es mit einer Umsatzbeteiligung aus?
    # Wie hoch ist der geplante Etat. Finde ich - rein für mich - ehrlich gesagt einfacher, als eine vollumfängliches Angebot zu erstellen, nur um dann festzustellen, dass ihr dafür lediglich ..... € eingeplant habt.
    # Gibt es eine Deadline?

    Referenzen und Kundenmeinungen - die darfst Du auch gerne einzeln kontaktieren, falls gewünscht - kann ich Dir gerne zuspielen. Aber halt auch via PN.
    Die Anforderungen klingen für mich persönlich recht einfach umsetzbar.

    Lieben Gruß
    Thomas

    PS: Ich rate persönlich vom VC ab. Aber das ist nur eine subjektive Meinung. Ich setze dabei auf ein offeneres Modell. Plugins kann man im übrigen auch direkt automatisch bei Aktivierung eines Themes mitgeben, ohne das "händisch" nachinstalliert werden muss.

    Bei Fragen vorab stehe ich Dir aber auch gerne persönlich und kostenlos zur Verfügung.
     
    #4 TARCGN, 12. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. März 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden