1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehler suche

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von ArchiCH, 7. März 2016.

  1. ArchiCH

    ArchiCH Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr lieben.

    Endlich bin ich fertig mit der Page (für's erste) ;)
    Da ich aber kein Wordpress experte bin, hab ich das gefühl das sich evtl. einige fehler ein geschlichen haben.
    Könnte da jemand nettes sich mal durch klicken ? :wink:

    burkardburkard.ch

    Ich danke euch
     
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Fehler? Ab in die Tonne damit, die Website ist ein einziger Fehler, zumindest wenn man sie im Rahmen ihrer anzunehmenden Zweckbestimmung bewertet, nämlich die mediale Unternehmenspräsenz im WWW eines Unternehmens (AG?) welches dick im Immobiliengeschäft zu sein scheint, also im laufenden Geschäftsjahr mit Millionenwerten umgeht, darzustellen.

    Können die sich wirklich nicht besseres leisten…
     
  3. ArchiCH

    ArchiCH Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    nee man will sich nichts besseres leisten.
    Moto der Branche " Sparen Sparen Sparen"
    mir gefällt Sie auch nicht.
    möchte nur wissen ob sich gravierende fehler verstecken.
    aber trotzdem Danke für s Feedback
     
  4. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Warum machst Du das dann mit, das geht alles nämlich auch auf Deine Kosten...


    Kann man nur bedingt von außen beurteilen, es könnten z.B. ganz gravierende Sicherheitsmängel drinstecken, dafür müsste man aber zur Diagnose von außen, versuchen die Website zu hacken (und das mag hier wohl kaum einer ohne konkreten Auftrag versuchen wollen) oder eben ins Backend der WP-Installation und des Webhosters, um neben der WP-Installation selbst, auch den Webspace/Webserver samt Datenbankserver in deren Einrichtung beurteilen zu können.

    Und warum sollte man hier überhaupt eine solche destruktive Sparpolitik auch noch unterstützen…

    Die Website ist halt eine typisch verbastelte WP-Installation die sehr langsam lädt, der Eigner will es wohl so - You get what you pay for, also in diesem Sinne, alles paletti...
     
  5. ArchiCH

    ArchiCH Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ok dann belasse ich dies so wie s ist.
    Die Firma wird spätestens ende Jahr sowieso eine neue Page machen müssen.
    Schön wärs ja immer wen man nen Chef hat der auch auf einen hören würde...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden