1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitentitel teilweise anzeigen im Frontend oder nur ersten Teil anzeigen

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Ulrike Bender, 24. März 2016.

  1. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    moin

    ich habe ein Problem mit meinen zu kurzen seitentiteln.

    wenn ich die allerdings verlängere und mit sinnvollem Inhalt befülle ( also alles mehr als ein Wort ) dann habe ich das Problem das im Frontend einfach nur reichlich doof aussieht.

    wie macht man sowas ? google suche war bis dato nicht hilfreich.

    Danke Euch und frohe Ostern!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    zeig mal (Link?).
     
  3. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    he maxe,

    asche auf mein haupt ich hab grade noch mal konkreter gesucht und herausgefunden das auch diese Frage schon mal gestellt wurde.

    habs auch soweit hinbekommen das ich den angezeigten kurzen Namen in menü ändern kann, das funzt auch, aber ich kann die Überschrift titel h1 in der Seite nicht ändern.

    https://www.blaueperlen.de/blaueperlen-informationen-mehr-ueber-blaueperlen/
     
  4. Ulrike Bender

    Ulrike Bender Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    alles gut

    mein Fehler ich bin aber auch manchmal blond.
    war ein Fehler meinerseits.

    sorry
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden