1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

bereits installiert

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von ssturm1000, 25. März 2016.

Schlagworte:
  1. ssturm1000

    ssturm1000 Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe heute Worpress auf eine neue Domain hochgeladen: www.sophies-lounge.de
    Nach dem upload kommt folgende Fehlermeldung:

    [h=1]Bereits installiert[/h]WordPress ist bereits installiert. Für eine Neuinstallation lösche bitte zuerst deine alte Datenbank.

    Dazu muss ich sagen, dass ich auf ein und derselben mysql-Datenbank zwei weitere Domains laufen habe.
    Bei den beiden gibt es aber dieses Problem nicht.

    Freue mich über hilfreiche Tipps..
    VG,
    SSturm1000
     
  2. matrix-22

    matrix-22 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. September 2010
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    7
    Ist das eine von der Seite:
    http://www.rueckenwind-generator.de

    Kann sein das die Datenbank nicht passt?

    Wenn man an Deine Seite /wp-admin hängt kommt man auf den Link mit rueckenwind
     
  3. ssturm1000

    ssturm1000 Member

    Registriert seit:
    25. März 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Guten Abend,
    vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Habe das Problem eben selbst lösen können indem ich einfach eine neue Datenbank erstellt habe.
    Trotzdem ist es komisch das zwei Domains von mir sich problemlos eine Datenbank teilen und es bei Domain N° 3 Probleme gibt...
    Viele Grüße
    & einen schönen Abend..
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden