1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Suche Wordpress Spezi für Individualisierung eines Genesis Themes für Blog

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von deelight, 20. März 2016.

  1. deelight

    deelight New Member

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Bereits seit einiger Zeit habe ich einen (privaten) Blog geplant und vor Weihnachten das Genesis Framework angeschafft.
    Nachdem ich aber zum Einen sicherlich 10x so lange für diverse Umsetzungen brauche (falls ich sie überhaupt umsetzen kann :D) und ich dafür nicht genügend Zeit habe, suche ich Jemanden zur Unterstützung.

    Ich habe einen Änderungskatalog zusammengestellt anhand dessen Ihr mir ein (Pauschal?) Angebot machen könnt.

    Ich freue mich über Rückmeldungen!
    LG
    Deea
     
  2. Jens_Bo

    Jens_Bo Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe Ihnen eine PN geschickt und würd emich über Zusendung des Änderungskatalog freuen.

    Viele Grüße, Jens
     
  3. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Auch von mir eine PN :)
     
  4. kosh

    kosh Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    PM auch von mir :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden