1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fatal error: Uncaught Error:

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von design_noob, 2. April 2016.

  1. design_noob

    design_noob New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorweg ich bin neu hier und habe von der Materie WordPress noch nicht viel Ahnung.

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn ich unter Design auf Anpassen, Hintergrund oder Header drücke, bekomm ich folgende Meldung:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ist der Fehler wirklich in Zeile 1902 in der class-wp-customize-manager.php zu finden? Vielleicht kennt ja jemand den Fehler?
    Im Englischen WP-Blog wurde bei einem ähnlichen Fehler auf ein Problem mit den „Menüs“ hingewiesen, meine Seite ist aber noch komplett leer.
    Der Fehler kommt mit allen Themes..


    Unter WordPress-Nachrichten habe ich noch das hier gefunden:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!

    Vielen Dank schon einmal

    Beste Grüße
    design_noob
     
    #1 design_noob, 2. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2016
  2. Maja

    Maja Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Fehler wird vermutlich nicht auf dieser Zeile liegen.

    Installiere WordPress nochmal neu und schau was passiert (Dashboard - Aktualisierungen - erneut installieren).
     
  3. design_noob

    design_noob New Member

    Registriert seit:
    2. April 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das wars :D vielen Dank!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden