1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pretty Link Lite - URL Shortener auch für YouTube nutzbar?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sven89, 26. März 2016.

  1. Sven89

    Sven89 Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Nutzer,

    ich habe mal eine Frage zum Plugin Pretty Link Lite.

    Mit dem Plugin habe ich ja die Möglichkeit Affiliate-Links zu maskieren. Aber kann ich die maskierten Links auch auf anderen Seiten einsetzen wie z. B. auf YouTube etc.?
    Ich war irgendwie immer der Meinung, dass ich die generierten Links immer nur innerhalb meines Blogs nutzen kann?

    Über hilfreiche Infos hierzu wäre ich super dankbar :).

    Lg
    Sven
     
  2. Maja

    Maja Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne das Plugin zwar nicht, aber ich würde sagen Link ist Link und daher kannst du den sicherlich auch auf Youtube verwenden. Geb den verkürzten Link doch einfach mal in den Browser ein - kommst du dann zu der gewünschten Seite?

    Ansonsten würde ich dir bitly empfehlen --> https://bitly.com/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden