1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Visual Composer

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ursj, 13. April 2016.

  1. ursj

    ursj Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wie kann ich das Plugin Visual Composer entfernen. Da es nicht unter den installierten Plugins zu finden ist kann ich es auch nicht wie andere Plugins deaktivieren und löschen. Danke für alle Hilfe

    Urs
     
  2. Konrad33

    Konrad33 Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ursj,

    melde dich doch mal auf deinem FTP-Server an und lösche den Visual Composer einfach aus dem Pluginverzeichnis des Servers. Hat bei mir immer geholfen, wenn ich Probleme mit Plugins hatte.
     
  3. ursj

    ursj Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke das versuche ich.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden