1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welches Plugin ist das?

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Timo0787, 14. April 2016.

  1. Timo0787

    Timo0787 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bräuchte mal eure Hilfe. Anbei ein Screenshot mit einem PlugIn / Widget unten rechts. Was genau ist das und wie kann ich das ändern?

    Danke und LG
     

    Anhänge:

    #1 Timo0787, 14. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2016
  2. Presskopp

    Presskopp Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. März 2011
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Wie es aussieht ist das ein feature des themes
     
  3. Timo0787

    Timo0787 Active Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Und weisst du zufällig, wie ich das ändern kan? Also beispielsweise andere Seite bewerben!?
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wir wissen noch nicht mal welches Theme du nutzt, woher sollen wir dann die Antwort auf deine Frage kennen? Da müssen etwas mehr Infos her.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden