1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Erfahrung mit Verknüpfung von Wordpress, Facebook und Twitter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von bluebird145, 13. April 2016.

  1. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen!

    Mich würde eure Erfahrung mit dem Plugin-basierten Verknüpfen von Wordpress mit Facebook, Twitter und Co. interessieren. Gibt es dort vernünftige und sinnvolle Plugins, welche beim Erstellen eines Wordpress-Beitrags auch gleichzeitig und vorallem zuverlässig eine entsprechende Benachrichtung / Beitrag in den sozialen Netzwerken posten?
    Gibt es umgekehrt empfehlenswerte Plugins um Facebook oder Twitter in Wordpress zu integrieren, z.B. als eine Art Ticker?

    Welche Gefahren oder Nachteile bestehen bei einem direkten Verknüpfen aller sozialen Medien?

    Ich würde mich sehr über eure Erfahrungsberichte freuen und wünsche noch einen schönen Abend!
    Viele Grüße!
     
  2. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend liebes Forum!

    Habe ich meine Frage eventuell zu ungenau gestellt oder sind solche Plugins doch weniger verbreitet als ich es gedacht hätte?

    Viele liebe Grüße!
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    199
  4. Konrad33

    Konrad33 Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich nutze auf meinem Blog das Easy Twitter Feed Widget Plugin, um Beiträge aus Twitter einzubinden. Bietet nicht sehr viele Sonderfunktionen, aber ist genau das, was ich gesucht habe. Installation dauert nur einige Sekunden und ansprechendes, dezentes Design.
     
  5. bluebird145

    bluebird145 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. November 2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Empfehlungen!
    Schlicht und einfach finde ich schon ganz gut.

    Gibt es zum Facebook Feed noch eine Alternative, die entweder auch schlicht und einfach ist oder Beitragsbilder anzeigen kann?
     
  6. Konrad33

    Konrad33 Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Facebook Feed nutze ich selbst nicht, daher kann ich dir da nicht helfen, würde dir aber wie einer der Vorredner das Custom Facebook Feed Plugin empfehlen. Sehr gute Bewertungen und wird stetig geupdated.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden