1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin: Template für Anbieterverzeichnis

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von yin-yang-living, 17. April 2016.

  1. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir möchten auf http://www.couperosecreme.com/ für Therapeuten etc. ein Anbieterverzeichnis anbieten. Bezahlung für einen Eintrag halbjährlich im Abo.

    Für die Inserentenverwaltung mit Zahlungsabwicklung scheint uns Digimember zu passen. Oder kennt jemand Besseres?

    Jetzt bräuchten wir noch ein WP-Plugin, mit dem Therapeuten ihren Eintrag selbst in eine Schablone eintragen können: Headline, Teaser, Text, Logo, Kontaktdaten, Schlagworte, Homepage-Link. Alle Einträge sollen wie in einem Blog dargestellt werden, außerdem sortierbar sein und zudem möglichst selektierbar nach PLZ, Ort, Schlagwort etc.


    Hat jemand von einem Plugin, dass solche Dinge so oder ähnlich kann, schon einmal gehört?

    Bin dankbar für jeden Tipp. Danke.
     
    #1 yin-yang-living, 17. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  2. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
  3. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    War dieser »Hut« WordPress Experten Verzeichnis leer? Ja, so geht´s nicht. :)

    Gewiss lassen sich mit Contact Form 7 Daten erheben, die wir dann selbst einpflegen müssen. Ich hatte an weitere Automatisierung gedacht. So wie das bei kommerziellen, professionellen Expertenverzeichnissen der Fall ist. Selbst schreiben können wir das nicht, auch schreiben lassen ist illusorisch, dafür ist das kommerzielle Potenzial eines solchen Verzeichnisses zu gering.
     
  4. BvW

    BvW Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    0
    Mit einer Suche nach "Branchenbuch" Plugins sollte du fündig werden. Unter anderem wäre es das "Business Directory Plugin". Aussehen usw. kann per CSS usw. vorgenommen werden.
     
  5. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Danke, BvW. Werde ich mir morgen anschauen. Melde mich ggf. wieder. Einstweilen danke schön.
     
  6. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo BvW,

    bei meiner Suche nach "Branchenbuch" Plugins erhielt ich von Kaspersky die Nachricht "Eine bösartige Seite bedroht Ihren Computer." Mal zur Info. :)
     
  7. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    möglich, aber nicht vom Suchbegriff sondern von (!) einer Seite. Kann Dir mit ner Suche nach "Tortenboden" oder "Hasenpower" auch passieren.
     
  8. yin-yang-living

    yin-yang-living Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2012
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auf der Homepage und bin von dort aus auf das Impressum gewechselt. Dann kam die Meldung.
     
  9. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    auf welcher Homepage auch immer du warst.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden