1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Web Hoster gesucht,eure Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Webhosting-Provider" wurde erstellt von skynet1900, 22. Oktober 2015.

  1. Pressure

    Pressure Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin seit 1 Jahr bei dem Anbieter one.com
    Ich weiß nicht, ob es das Angebot noch gibt, aber es gab mal das Angebot, dass man 15GB für 1,80 oder sowas bekommt.
    Vielleicht mal gucken.
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    Meine subjektive Erfahrung:
    Bei All-inkl hatte ich noch nie Probleme, bei anderen schon.
    Hat meiner Meinung nach auch ein sehr gutes Preis-/Leitungsverhältnis und alle Features die ich bisher brauchte, waren verfügbar.
    Von one.com hab ich auch schon eher negatives gehört.
     
  3. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Dann haben Sie uns noch nicht getestet ;)
     
  4. gottlob

    gottlob Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hier kann ich jedem bedenkenlos wp-webhosting.de ans Herz legen:

    - immer erreichbar, hilfsbereiter Support
    - kostenlose Einrichtung oder Umzugsservice
    - kostenlose SSL-Zertifikate
    - Bisher nie Probleme in den letzten Jahren

    Vor allem die schnelle Ladezeit der Seiten ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, wenn man vorher bei einem Massenhoster Kunde war.
     
    #24 gottlob, 20. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Dezember 2016
  5. Pressure

    Pressure Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet denn bei dem Anbieter Traffic unbegrenzt, aber in Klammern dann fair use?
    Ich mein, angenommen, ich habe sehr viele Besucher.
    Da habe ich ja keinen Einfluss auf meinen Traffic...
     
  6. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Fair Use benutzen einige Webhoster, um sich eine Tür offen zu halten um Kunden die sehr viel Traffic verursachen zu Kasse zu bitten oder zu kündigen.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Fair Use schützt alle Kunden eines Anbieters davor, das ein einzelner 4.95€ Kunde 50Gbit Bandbreite verbraucht ;) In 99% aller Fälle ist das eine reine Schutzmaßnahme und die Anbieter nehmen bei wiederholten Auffälligkeiten Kontant zum Kunden auf um Alternativen zu besprechen. Und auch hier gilt, Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  8. mywp

    mywp Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich kann www.domainfactory.de empfehlen - super Support, man kann sich Pakete zusammenbasteln und auch für kleinere Projekte das passende dabei
     
  9. devroom404

    devroom404 Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Glaube kaum, dass viele Besucher auf einer gewöhnlichen Webseite hier Probleme machen. Die Klausel wird man eher für spezielle besonders traffic-intensive Anwendungen drin stehen haben (z.B. Streaming).
     
  10. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Grundsätzlich kenne ich keine Server die eine 50 Gbit Anbindung haben, aber ... es gibt halt Anwendungen (Beispiel ownCloud) die eben Traffic generieren können ohne den Server wirklich zu belasten oder ein Kunde schiebt jeden Tag ein Backup zu sich nach Hause. Der Kunde produziert eben viel Traffic, die der Hoster eben nicht bezahlen will, sonst hätte er keine Fair Use Klausel drin.

    @KLE-Hosting, 10 Mbit/s sind auch ~320GB. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Webhosting Paket diese Grenze erreicht. Ein Anbieter der Fair Use nutzt, macht vermutlich schon deutlich früher die Schranke zu.
     
    #30 JABA-Hosting, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  11. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Wer unlimited anbietet, muss unlimited liefern :p Sonst wäre es ...

    :oops:

    Belassen wir das Thema :)
     
  12. chrismuller82

    chrismuller82 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. April 2016
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Also mal vom Wort "Webspace" abgeleitet kann man nich sagen, dass man "Platz im Web" nur für bestimmte Sachen nutzen darf. Wenn ich bei meinem Provider Backups parke, hat sich da bisher noch nie jemand beschwert. Wenn ich 100 GB miete und die randvoll mit Dateien belege, ist das doch genau konform mit dem, was der Provider anbietet, oder? Dass ich die 100 GB auch mal rauf- und runterlade, ist doch klar, ansonsten nutzt der Platz doch nichts.
     
  13. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Sehe ich genauso! Deswegen gibt es bei uns wirklich nur die Beschränkung am Webspace, alles andere ist unbegrenzt da das Limit der Webspeicher ist.
     
  14. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    So was ist schon aus rein technischer Sicht nicht möglich ;). Wie sieht es denn bei euch mit der Limitierung von Dateien aus ;) ?
     
  15. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Darum ging es in meiner Antwort gar nicht. Es ging einfach um den Begriff "Unlimited WEBSPACE", ins deutsche übersetzt "unbegrenzter Speicherplatz", was definitiv nicht möglich ist, auch nicht bei euch. Für mich ist dieser Begriff einfach irreführend.
     
  16. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    http://www.babelfish.de/dict?query=unlimited&src=auto&dst=de&submit=%C3%BCbersetzen

    Der Webspace ist doch nicht nur auf eine Webseite begrenzt, oder?

    Es gibt immer eine Grenze (siehe deinen Post) ;)
     
  17. Tubedesigner

    Tubedesigner Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2015
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    2
    Unlimitiert ist nicht gleichbedeutend mit unendlich

    Und für jene, die noch oder schon ein bisschen Mathe verstehen, eine Funktion f(x) kann für x → ∞ durchaus einen Grenzwert haben - einfach mal drüber nachdenken...
     
  18. JABA-Hosting

    JABA-Hosting Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. März 2016
    Beiträge:
    2.988
    Zustimmungen:
    198
    Nun müssen die Kunden auch noch Mathematische Grundkenntnisse mitbringen um ein geeignetes Hosting zu finden :p
     
  19. Monika

    Monika Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    2
    ;) hie und da bin ich sehr offtopic

    auf mich wirken die letzten Beiträge hier als wäre ich eine Henne und die Hähne präsentieren sich in all ihrer Größe und schauen wer den größten Hahnenkamm (= wir sind hier jugendfrei) hat..

    [/offtopic over and out]
     
  20. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Hähne haben übrigens Hahnenschwänze, die gerne verglichen werden, das hat doch nichts mit Pegi18 zu tun :)
     
    #40 gericoach, 21. April 2016
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2016
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden