1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Kommentare sind geschlossen." Aktivierung funktioniert nur teilweise.

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von igebot, 18. April 2016.

  1. igebot

    igebot Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich habe ein kleines Problem: Ich habe eine Zeit lang meine Kommentare mit einem Plugin deaktiviert. Jetzt möchte ich wieder Kommentare aktivieren, doch es funktioniert nur teilweise. Bei manchen Bildern/Beiträgen kann man Kommentare verfassen. (eher ältere Beiträge) Bei allen restlichen Beiträgen steht dort:"Kommentare sind geschlossen." Ich habe jedoch das Plugin nicht mehr (komplett gelöscht) und auch in Einstellungen-> Diskussionen habe ich sie aktiviert.

    Hat jmd. eine Idee, wie ich die Kommentare überall wieder einschalten kann?

    Danke:)
     
    #1 igebot, 18. April 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2016
  2. igebot

    igebot Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Habe es mittlerweile selber "gelöst". Dadurch, dass ich die Kommentare für eine Zeit lang deaktiviert habe, wurde bei allen Post das "Kommentare-anzeigen-Häkchen" raus gemacht. Bei den älteren Post, war dieses Häkchen noch aktiviert. Darf also bei allen neuen Post das Häkchen setzten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden