1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dagon Sitemap Generator

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Privatfitness, 23. Oktober 2006.

  1. Privatfitness

    Privatfitness Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi @all,

    ich habe ein kleines Problem mit dem Sitemap Generator.
    Und zwar habe ich vor, den Link für die Sitemap in das Meta-Widget meiner Seite zu legen.
    So, es ist alles installiert und nun steht unter Optionen, ich sollte folgende Zeile da einfügen wo ich den Link brauche:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Diesen Code habe ich in der Widgets.php eingefügt, das sieht jetzt so aus:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Allerdings zeigt er mir jetzt an der Stelle nur eine Leerzeile. Weis jemand ob ich in der Widget Datei noch mehr einfügen muss??

    WP-Version: 2
    Link: Privatfitness.info

    Danke schon mal für eure Hilfe,

    Greetz
    Chris
     
  2. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    probiers mal hiermit:

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    oder

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. Privatfitness

    Privatfitness Active Member

    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi clope,

    das haut leider nicht hin. Beim ersten Code rührt sich gar nix und beim 2ten schmeist er mir die ganze Sitemap in das Admin-Widget.

    Kann man das nicht irgendwie machen, das im Admin-Widget ein link zu dieser Sitemap erscheint, welche dann im Postbereich erscheint??

    Aber danke für deine schnelle Hilfe:D
     
  4. clope

    clope Active Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    ah du willst nur einen Link auf die Sitemap haben?
    Dazu musst erstmal eine neue Seite anlegen, die du z.B. Sitemap nennst. Auf dieser neuen Seite musst du dann diesen Text einfügen: <!-- ddsitemapgen -->

    Wenn du das hast, musst du halt einen einfachen HTML Link auf diese neu angelegte Seite erstellen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden