1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kommentare direkt unter Beitrag anzeigen!

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Natas, 19. September 2006.

  1. Natas

    Natas New Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!

    Ich bin absoluter Neuling und nicht wirklich mit php vertraut. Ich benutze Wordpress mit dem Wuhan 0.3 Theme.
    Zu meinem Problem! Wie kann ich die geschriebenen Kommentare direkt unterhalb eines Beitrags anzeigen lassen? immer auf den Kommentare-Link klicken zu müssen gefällt mir nicht ganz.
    Ich hab mir schon etliche Plugins zu diesem Thema angeschaut, die Suchfunktion gequält, aber leider ohne Erfolg. Ich hoffe jemand von euch kann mir bei diesem Problem behilflich sein.

    Gruss
    Natas
     
  2. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
    Dazu mußt du einfach innerhalb des "Loop" nicht nur einen Verweis auf die Kommentare einbinden, sondern diese dort direkt ausgeben.

    Grüße
    Mo
     
  3. Natas

    Natas New Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal für deinen Tip! Das Problem ist aber, dass ich wenig damit anfangen kann. Ich hab keine Ahnung wie ich das umsetzen soll. Für ein bisschen Beispielcode wäre ich sehr dankbar.

    Gruss
    Natas
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Dazu müsste man wissen, welches Theme du nutzt.
     
  5. Natas

    Natas New Member

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Steht in meinem ersten Post!

    WUHAN 0.3
     
  6. Morris

    Morris Well-Known Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    0
  7. Torax

    Torax New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi...

    Ich hab eigentlich das gleiche Problem wie Natas. Würde es gerne haben das die Kommentare direkt angezeigt werden. Habe mir dazu auch schon die 2 Links von Morris durchgelesen, aber da mein Englisch nicht so gut ist und ich eigentlich nen PHP-Noob bin, haben die mich nicht wirklich weiter gebracht.
    Wäre nice, wenn jemand das ganze auf Deutsch hier erklären könnte :)

    Daten:
    Wordpress 2.0
    Blog: www.best-pics.de
    Theme: Dimension 2k - Desert
     
  8. Torax

    Torax New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  9. Liniomat

    Liniomat Member

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Naja, also Ihr seid mir Helden :)

    FALLS Ihr es mittlerweile gelöst habt: SCHÖN - Danke fürs Posting, das hilft Allen!

    Und wenn nicht:

    Bei dem Link von Morris (http://codex.wordpress.org/Template_Tags) einfach mal auf
    Include Tags (http://codex.wordpress.org/Include_Tags) klicken und nach Comments suchen (http://codex.wordpress.org/Include_Tags#The_Comments_Template) und (Trommelwirbel)....wow(Und dazu braucht man fast kein Englisch und eben solche php-Kentnisse)!!!
    Dann noch das hier einfügen
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    (wo verrate ich jetzt aber nicht :twisted:) und schon geht es :twisted: !!

    Gruss und gute Nacht,

    Linus

    PS: Hier kommt noch ein Hinweis: i???x.php....:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden