1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Tags für Wordpress

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von 3x3cut3r, 24. Oktober 2006.

  1. 3x3cut3r

    3x3cut3r Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe bei mir Ultimate Tag Warrior installiert.

    1. Gibt es dazu eine Anleitung wie man es einrichtet oder konfiguriert? (bevorzugt deutsch)
    2. Gibt es nicht ein besseres Tag Plugin ^^
    3. Wenn ich bei mir http://meinblog.com/tag/News eingebe, dann komme ich immer auf die Index seite. Eigentlich müssten ja die ganzen Posts kommen mit dem Tag News, oder? Die htaccess ist auch beschreibbar.

    Danke im vorraus.

    Gruß 3x3cut3r
     
  2. Waldscheisser

    Waldscheisser Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    2. Ich bevorzuge Jerome's Keywords. Ob es besser ist kann ich nicht sagen, da UTW bei mir nicht funktioniert. Ist eben ansichtssache.

    3. Das wird vermutlich an der Permalinkstruktur liegen. Hat diese z.B. irgendwo noch ein "index.php" drin, muss es auch bei den Links für die Tags drinstehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden