1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

The Events Calendar

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von raulifauli, 29. April 2016.

Schlagworte:
  1. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich nutz das Plugin The Events Calendar und da gibt es ja die FUnktion vergangene Veranstaltungen anzeigen lassen, allerdings zeigt es da die ältesten zuerst an und die neueren ganz unten, kann man die chronologische Ansicht einfach irgendwie umdrehen?

    Danke euch für Eure Hilfe & beste Grüße
    Agnes
     
  2. Konrad33

    Konrad33 Member

    Registriert seit:
    13. April 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
  3. raulifauli

    raulifauli Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    hm hab es mir eben mal angeschaut, den Ordner bzw. die Datei gibt es in der aktuellen Version leider gar nimmer, aber vielleicht find ich ja den Code irgendwo anders, muss ich mich mal auf die Suche begeben. Danke für deine Antwort :)
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden