1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Teil ausblenden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von FPrell, 29. April 2016.

  1. FPrell

    FPrell Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hey zusammen,

    ich möchte bei mir die Meta-Bar ausblenden lassen und weiß (eigentlich) auch wie das geht. Und ich weiß auch, dass diese Frage hier regelmäßig aufkommt, daher hab ich mir über die Suchfunktion versucht selber zu helfen und die Antwort zu finden.

    Allerdings hat das, trotz diverser Versuche mit { display: none; } in der stlye.css nicht geklappt. Habe es an verschiedenen Stellen getestet, mehrere Beiträge hier im Forum dazu gelesen, aber es will einfach nicht funzen...

    Kann mir bitte jemand helfen und sagen, wo genau ich in folgendem Code den/die { display: none;} setzen muss?

    Vielen Dank!
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann gib mal einen Link zum Blog, sonst können wir ja nicht gucken.
     
  3. FPrell

    FPrell Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    also über mein Webdeveloper-Tool klappt es auch bei dir mit
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  5. FPrell

    FPrell Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, funktioniert. (bin leider von alleine nicht auf die Idee gekommen, einfach den o. g. Code komplett rauszulöschen... :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden