1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Menü-Problem

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von HolgerGr, 2. Mai 2016.

  1. HolgerGr

    HolgerGr Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    normalerweise muss man Woocommerce nur installieren und findet dann unter Design/Menüs Woocommerce-speziefische Optionen, wie etwa Produkte, Produktkategorien etc. Bei mir ist das allerdings nicht der Fall. Ich finde dort nur das vor was WP von haus aus mitbringt, also Seiten, Kategorien etc.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieses mal nicht an meinem Theme liegt weil ich diese Probleme auc h mit den WP Standardthemes habe.

    Ich verwende Woocommerce 2.5.5 und WP 4.5.1.

    Alles andere scheint zu funktionieren. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Danke und Grüße
    Holger
     
  2. Cubik

    Cubik Active Member

    Registriert seit:
    13. April 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Geh mal auf den Punkt "Ansicht anpassen", in der Menukonfiguration. Befindet sich oben rechts ;).
     
  3. HolgerGr

    HolgerGr Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, hab' ich gar nicht. Wo finde ich das? Unter Design/Menüs? Stehe gerade etwas auf dem Schlauch
     
  4. HolgerGr

    HolgerGr Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab's ich hab's ich hab's. Danke. Das war der Fehler. War einfach nur alles ausgeschaltet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden