1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Plugin gesucht?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von stianfx, 9. Mai 2016.

  1. stianfx

    stianfx Active Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2015
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich suche ein Slider Plugin... "Ich weiß das es solche wie Sand am Meer gibt."
    Aber ich habe das Problem das egal welches Plugin ich installiere er mir den Slider nicht anzeigt.

    Er zeigt entweder nur ein Bild an ohne Einstellungen die ich getroffen habe oder er zeigt mir gar nichts an.
    Ich brauch dringend einen Responsive Slider.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Liebe Grüße
    stianfx
     
  2. Woogie-Design

    Woogie-Design Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2014
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Baust Du denn den Slider dann auch auf eine Seite damit er angezeigt wird?

    Bei machen erstellst Du eine Galerie und diesen Code des Sliders musst Du dann auf der Seite im Text einbauen, sonst siehst Du da garnichts.

    Ich nutze auf einer Seite den Huge IT Slider.
     
  3. sisnicha

    sisnicha Active Member

    Registriert seit:
    27. April 2016
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Viele Slider benutzen Javascript, sollte es nicht funktionieren, könnte es sein, dass es auf deiner Seite damit Probleme gibt.
    Firefox rechte Maustaste => Element untersuchen => Konsole => JS

    Ansonsten: Verschiedene Plugins testen, testen, testen und deine Erkenntnisse hier reinposten.

    Weitere Hilfe erhältst du am kompetentesten direkt von den Autoren des jeweiligen Plugins.
     
  4. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    gib mal ein konkretes Beispiel: link zu deiner seite, wo wurde der slider eingebaut, wie wurde er eingebaut, welcher slider. Alles andere ist reine Spekulation.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden